Datei: Harzberg AS MM.jpg

Aus QR-KULTUR
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.487 × 1.128 Pixel, Dateigröße: 1,04 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ansicht der Grube Harzberg (Burglahr) aus dem Jahr 1884. Im Hintegrund ist die Burgruine in Burglahr zu erkennen.

Das Foto stammt in digitaler Form aus dem Privatarchiv von Albert Schäfer (Willroth). Der Fotograf ist unbekannt. Das Original befindet sich im Archiv der Barbara Rohstoffbetriebe GmbH.

Das Foto wurde im Jahr 1982 im Buch Erzväter von Horst Günther Koch auf Seite 61 publiziert. Das Foto wurde zudem im Jahr 2008 in der Broschüre Die Pohlig´sche Drahtseilbahn (Dokument) auf der Titelseite publiziert.

Eine Verwendung außerhalb von QR-Kultur ist nicht gestattet!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:09, 7. Sep. 2020Vorschaubild der Version vom 7. September 2020, 12:09 Uhr1.487 × 1.128 (1,04 MB)Christoph Eul (Diskussion | Beiträge)Ansicht der Grube Harzberg (Burglahr). Das Foto stammt in digitaler Form aus dem Privatarchiv von Albert Schäfer (Willroth). Der Fotograf und der Verbleib des Originals sind unbekannt. Das Foto wurde im Jahr 2008 in der Broschüre [[Datei:Die Poh…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten